Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client auf einmal dunkel

Das kann gut sein. :)
Wie mache ich das Update?

Die Neo² geht per LAN an die Fritzbox. Der Client per Powerline.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir fällt gerad auf, die Fritzbox ist erst knapp 3 Monate. Denn ist dies doch ziemlich unwarscheinlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu client mit powerline ?
das ist doch ne OS mini ?!?
die kannste direkt per Wlan einbinden !

kenne die coolstream nicht wirklich aber was für ein image läuft da drauf ??

--> läuft neutrino drupp - dann schau mal hier im board ob du da drüber was findest - bin gerade unterwegs und mitm handy hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Adaptern läuft das schon stabil.
Ja die Cooli läuft mit Neutrino.

Jetzt ist wieder alles dunkel.
Der letzte Livelog war 14:21 UHr. Bis jetzt kam nichts neues.
 
und was passiert wenn du die powerlin zum testen rausnimst und einfaches LAN kabel nimst ??

hier kommen ganze Zeit neue gerete raus , was du vorher gar nicht erwent hast

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Also wenn ich den Client mit LAN verbinde, bleibt das Bild zwar dunkel, IP Adresse und Nameserver werden bestätigt.

Am Zwangsconnect kann es ja auch nicht liegen oder? Denn habe ich ja seit Jahren, aber die Probleme erst seit 2 Wochen.

E: die dyn kann ich anpingen, falls das hilft.

E1: ich wollte gerade meinen Port anpingen. Das schlägt fehl. Kann es sein, dass die Freigabe nicht mehr funzt?

Also es läuft gerad wieder. Hab die Ports in der fritzbox freigegeben. Kein Plan wie das deaktiviert wurde.
Es läuft mit der bisherigen Oscam und den powerline Adaptern.
Hoffentlich sieht das morgen auch noch so aus.
Vielen Dank für eure Ideen
Das Forum ist halt erste Sahne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben