Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarketech und SoftCam.key

stif1

Ist oft hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ich habe einen clarktech 2500plus und es wär toll wenn mir wer eine SoftCam.key schicken könnte kenn mich nähmlicht kin aus mit denn keys. mfg
 
AW: SoftCam.key

Hier muss nichts verschickt werden. Ein Link ist nicht mehr aktiv. in die Datenbase genügt.

Außerdem stellst du bitte zukünftige Fragen zu deinem Receiver im entsprechenden Bereich. -Ich danke dir.
 
AW: Clarketech und SoftCam.key

So habe dass mal gemacht aber es funktioniert nichts ist noch immer verschlüsselt. Kann mir wär weiterhelfen!!!!
 
Zurück
Oben