Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech HD CT 9000

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

Kennt jemand den Receiver?

Ist der mit einer Dreambox vergleichbar?


ClarkeTech HD CT 9000




Gruss
 
AW: ClarkeTech HD CT 9000

Hi,

habe den ClarkeTech Et9000 seit Mai im Einsatz. Vorher DM800.

Super Receiver, super Bild, kann ich nur weiter empfehlen.

Ob der mit einer Dreambox vergleichbar ist, ist relativ.
Im Vergleich zu der DM800 ist er deutlich besser, vor allem wegen Twin-Tuner und der Möglichkeit mehr Dateiformate (vorallem DivX) abzuspielen.

Wenn damit das System gemeint ist, dann definitiv. Ich verwende das Pli-Image, ist saustabil und bis auf eine Kleinigkeit die ich selber beheben konnte (und sonst wohl auch keiner hatte) keine Fehler bisher gehabt.
Die DM8000 kann auch nicht viel mehr, kostet aber mehr als das doppelte, also wirst du wohl selbst entscheiden müssen. Ich für meinen teil bin auf jeden Fall voll zufrieden, so zufrieden das ich hier nur per Zufall reingestolpert bin, da ich wissen wollte, ob der 5000 vergleichbar ist, nur als single (für Kinderzimmer).

gruß
 
Zurück
Oben