Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarketech 5000 Hd. Plus und openbox S4

Registriert
18. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht ist das mal wieder eine doofe Frage, aber ich hoffe auf Hilfe hier von euch.

Ich habe von einem Freund eine Openbox S4 bekommen, damit kann ich über sein Abo mit schauen.

jetzt bin ich aber mit der Box nicht zufrieden, ich würde lieber meine ct 5000 HD Plus dafür benutzen, aber mein Freund sagt er kenne sich damit nicht aus und er könne mir da auch nicht helfen.


nun zu meiner Frage, ich habe jetzt die Software auf meinem ct soweit, das ich nur noch die dateneintragen müsste damit es läuft.


aber wo finde ich in der Openbox die Daten damit ich den ct zum laufen kriege? FTP finde ich...aber Passwort und User für das Cam fehlen mir.

meine Frage ist, kann ich die Daten von der openbox irgendwie kopieren und dann auf den CT übertragen?

ich kann mich ja über ein FTP Programm auf die Openbox einloggen, richtig? Benutzer müsste ja Root sein und Passwort leer lassen....

bin ich auf dem richtigen Weg?

würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


Danke Mythos
 
AW: Clarketech 5000 Hd. Plus und openbox S4

Hallo,

Du willst dein CT 5000HD plus weiter nutzen?
welches Software hast du drauf ?
 
AW: Clarketech 5000 Hd. Plus und openbox S4

Hallo,

ich habe aber jetzt die neuste p Version drauf plus das Zusatzprogramm damit das Menü 8281 aufgeht.

Aber wie gesagt, ich müsste die zugangsdaten von der openbox auslesen, damit ich es hell machen kann.
 
Zurück
Oben