Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-Tech official image ist draussen

AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Hi.
Addons muss man extra downloaden. Dann in /tmp kopieren und installieren.
Ich habe Image und Addons in Datenbase hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

was sind denn das für addons auf ump2002 "da gibt es was feines" ? als laie kann ich mit "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3rd-party-feed-configs, [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]distro-feed-configs und [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]enigma2-plugin-extensions-softcammanager" gar nix anfangen.[/FONT]
kann mir bitte einer verbinlich sagen wie das mit den tonproblemen via scartanschluss aussieht? ich WILL die box endlich bestellen, habe aber n bissi schiss, da ich nur n normalen röhren-tv habe und beim et 9000 der ton über scartausgang nicht funktionieren soll.

lg, kongking
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da es im original Image natürlich keine Cams bzw. Manager geben darf hat man gleich plugins mit im Angebot damit diese drin sind.

Auch ein feed für die Erweiterungen gab es nicht. Jetzt schon der PLI feed.
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Hallo Kongking,

ich betreibe den et9000 zur Zeit an einem Loewe Aventos über Scart (Ich weiß: Perlen vor die S..e) und der Ton macht absolut keine Probleme.

MfG
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

dieses image kaatpultiert die ET9000 nahe an die DM8000.
Und weit genug von der VU weg.

einfach die feeds.xml anpassen,dann klappt auch das übliche wieder.
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Hallo,
habe meinen ET9000 eben ausgepackt und direkt das official image und den neuesten Bootloader draufgehaun. Hab mich zwar ganz gut belesen, aber führe das alles zum ersten mal durch. Bisher war das ja kinderleicht. Jetzt wollte ich mich an die Addons/Plugins machen.
Wenn ihr sagt, man muss die Addons in /tmp kopieren und dann installieren, heißt das dann, ich verbinde per FTP auf den ET, schieb den Inhalt des Archives drauf und installiere dann über das Menü?
Würdet Ihr denn sagen, dass es sich empfiehlt das offizielle Image zu nutzen oder doch lieber ein PLI wegen den täglichen Updates?
Gruß,
Timo
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Original Image ist besser.
Datei entpacken und Inhalt nach /tmp auf die ET9000 kopieren
Blaue Taste (CT-Panel) - Softwaremanager - Addon Installer - die ipk´s installieren
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Oder auf den USB Stick einschieben und dann der Meldung folgen was am Bildschirm kommt.

Auch das CT Image ist aktuell. Du kannst täglich ein Update machen das vom PLI Server kommt man muss nur den Skin wieder ändern. Achja die neusten Treiber haben bei manchen Probleme, deshalb die alten Treiber nach jedem Update zurückspielen.
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

vielen dank @ dummy 67... jetzt kann ich ihn beruhigt bestellen...
welche vorteile bzw. nachteile hat das orginal image zu den anderen (z.b. pli) ?
kann die box eigentlich internetradio? und wie ist das mit radioaufnahmen? werden die in mp3 aufgenommen?
was genau heißt "einfach die feeds.xml anpassen,dann klappt auch das übliche wieder"

lg, kongking
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Vielen Dank erstmal Euch beiden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das updaten (automatisches) standardmäßig aktiviert? Der Receiver wird hier bei meinen Eltern stehen und ich bin eher selten da...da wärs schlecht wenn neuere Treiber Probleme machen. Auf lange Sicht werd ich wohl zusehen, dass ich auch von mir aus Zugriff auf den Receiver habe, damit ich dann z.b. alte Treiber nach einem von mir ausgeführten Update zurückspielen kann.
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

Nein man muss selbst das Updaten anstoßen.
 
Es wird im Pli-Forum auch über die neuen Treiber disskutiert,Milo der bei Pli hauptsächlich für den CT E9000 zuständig ist,sagt er bekommt immer eine E-Mail von CT wenn neue Treiber da sind,diesmal aber nicht.Er vermutet das die Treiber noch in der Beta-Phase waren,wer die zum Download freigegeben hat,weiss er auch nicht,obs da irgendwelche missverständnisse gab.
 
AW: Clarke-Tech official image ist draussen

die fehlermeldung hat folgenden grund:
wenn man die tunerprio nicht auf Tuner A stellt,will die box auf tuner B schalten,aber tuner A blockt bei loop.
die meldung kommt zwar,aber nach 2sec. kommt das bild.
also neue treiber instellieren,und freuen.
TV wird jetzt über HDMI gesteuert (Standby , On)
 
Zurück
Oben