Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CL ab 2012 beim ZDF

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hat mich gewundert das es hier im Forum keinen Fred zum Thema gibt.

Ab nächstem Jahr spielt sich die Champions League bei den öffentlich/rechtlichen ab, genauer gesagt beim ZDF.

Was haltet Ihr davon?

Ich finds zum kotzen, mich stört es das ich für die GEZ zahlen muss, jetzt missbrauchen die diese Gelder, was mit den GEZ-Zahlern denen Fußball egal ist?

Ich finde sowas gehört zu den Privaten. Ich liebe Fußball. Aber sowas ist nicht fair, überall mischt sich unsere Politik ein. Und sowas lassen die durchgehen. :emoticon-0127-lipss

Dafür habe ich echt kein Verständnis. Die sollen mal lieber junge Filmmacher fördern. Die Privaten haben es stets geschafft das alleine zu finanzieren.


Sat.1 hat ein so gutes Format, und die Marke "ran", kennen viele noch von der Buli.

Ich hoffe das es genügend Leute gibt die Dampf ablassen.
 
AW: CL ab 2012 beim ZDF

Wenn Du willst, dass Du ernst genommen wirst, dann bitte darum, dass jemand deinen Thread löscht. :ja
 
AW: CL ab 2012 beim ZDF

ich finde es okay. ich zahl GEZ so oder so. wenigstens beruhigt es die gemüter, wenn man weiß, dass man für die bezahlung eine gegenleistung bekommt.

hinzukommt, dass ich dann hd anschauen kann und nicht extra nochmal dafür zahlen brauch.
 
Zurück
Oben