Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Datei mit FTP auf Box spielen, und danach im FTP-Proggie rechte Taste auf die Datei ... Dateiberechtigungen
 
Also wenn ich die Datei auf die Box in den Irdner schiebe und die Rechte vergebe, finde ich nach einem Neustart bei der Offlineinstallation keine Datei.
An was könnte das liegen?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Du musst es nicht installieren, sondern nur in den Ordner kopieren , Rechte ändern und dann sollte die Erweiterung nach Neustart laufen
 
Ich habe die Rar Datei vom Downloadbereich "Plugins movie streams" in folgenden Ordner mit DCC geschoben:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/
War dies richtig?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Natuerlich vorher entpacken und die einzelnen Ordner auf die Box kopieren
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Moin,
wenn ich mir das Image von Seite 1 auf meine 800SE flashe, geht das einfach so oder muss ich was beachten.
Früher war der Vorgang mal so:
Box aus, dann anschalten und den Knopf vorne halten, dann die IP im IExplorer eingeben, Datei auswählen und flashen. Ist dieser Weg noch der richtige oder muss ich noch was zusätzliches beachten wie Bootloader etc?
Derzeit habe ich noch ein altes 3.2.1 NN Image, auch von hier.

- - - Aktualisiert - - -

Aber in den jeweiligen Ordnern sind doch gar keine IPK Dateien enthalten?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Wo findet man den Configsaver und warum alles sichern gleich dein neues Image flahsen und gut oder ist das falsch.Mit freundlichen Gruß Helmut
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Settings, Bouquets, Timers, Emu-Binaries, Emu-
Scripts, Keys, Samba/NFS-Config, WLAN-Config, Mediaplayer Playlisten und Newnigma2-Config
 
Das heißt wenn ich alles sichere, dann ein neues Image flashe spiele ich einfach die Sachen wieder mit dem Configserver drauf und alles ist wie vorher?
Kann man da den Speicherort angeben?
Was ist der beste? Festplatte oder USB?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

cinestream läuft bei mir seit einigen Tagen nicht mehr
Link ist nicht mehr aktiv.
ist über ba installiert, am Anfang lief es ohne probleme aber seit 3-4 Tagen läuft nichts mehr.
Habe das image gelöscht und wieder neu geflasht, das gleiche Problem, läuft nicht
weiss nicht warum.
 
Zurück
Oben