Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

@Karl-Hein ich habe ja die plugins drauf nur läuft Kinokiste nicht was muß ich einstellen????
 
AW: Cinestream & Kinokiste

eB hat doch hier geschrieben, bei Kinokiste geht vieles aber einiges nicht!
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Cinestream Blaue taste runterladen?

Wo wird der Film gespeichert?

Hab gestern mal bissel Cinestream durchstöbert und bei den Filmen stand dann Blaue Taste runterladen.
Hab ich dann mal gemacht Festplatte hat auch gerattert aber ist nun der Film runtergeladen worden ja oder nein wenn ja wohin?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Drück doch mal bei Jobmanager die "menü" Taste, dann weißt du wohin !
 
AW: Cinestream & Kinokiste

So wieder gefunden und neu installiert der jobmanager :)

Lad jetzt wieder einen Film runter bei Cinestream werd später probieren obs nun funktioniert.

Wo ist eigentlich Quali besser Cinestream oder Kinokiste obwohl Kinokiste läuft auf einer Clone nicht oder?


So Film ist runtergeladen und gespeichert als .flv Format nur wie spiele ich den ab unter MediaPlayER?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinestream & Kinokiste

So hab mal DreamExplorer 7.3 gefunden und installiert funtz ;-)

Ist die 7.3 die aktuelle Version?

Danke nochmal an Commandante El Blindo

Gibt es keine Möglichkeit die Filme direkt unter PVR Button abzuspeichern und abzuspielen ohne diese Umwege?

Habs mal nur so in den Ordner geschoben wenn man dann auf PVR klickt sieht man nur die normalen Aufnahmen die im TS Format sind.
Denke weil die Filme im flv Format sind sieht man die dort nicht schade gibts eine Lösung wäre praktischer?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Install NN Image, danach hast du die Plugins, mit FTP nim "raus", und deswars
 
Hab KinoKiste auch drauf nur irgendwie läuft das nicht. Wenn ich einen Film klicke steht da wollen sie den Film von neu klicken. Habs mal geklickt kommt zwar der Player aber sonst nichts :) da ist die KinoKiste Vsrsion 0.2 drauf gibt es schon ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinestream & Kinokiste

kann mir jemand sagen, wie ich diese Plugins wie Kinokiste, Cinestreamer etc. von el Blindos NN Image _DEinstallieren_ kann?
 
Zurück
Oben