Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Kann man eigentlich das Seitenverhältnis für Streams irgendwie verändern????
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Mal auf "Kino" geklickt oder den Hinweis oben gelesen?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

bei mir kommt auch nur der Hinweis IStream.ws ist nicht erreichbar

und das steht oben auf der HP

This page (Link ist nicht mehr aktiv.) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| Hide this Alert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinestream & Kinokiste

was mich aber irgendwie richtig nervt,man schaut dort nen Film und nach der hälfte ist schluss,was soll der quatsch,hatte ich jetzt schon öfters
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Istream geht wieder.

Weiß jemand wie das Plugin Serien Filme v.1.1 funktioniert ?
Irgendwie geht es nicht.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Hey Leute hab etwas hier rum gelesen und wollte mal fragen ob die Plugins auch mit ner Ferrari Sim laufen hab davon nie was gelesen. Vielleicht kann mir einer weiter helfen.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

heute hat kinokiste die URL und auch ein wenig am Script geschraubt. Geht also aktuell nicht mehr.
URL ist nun "kkiste.to".
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Boah ey, ich glaub das nicht. Ich hatte das paket runter geladen, kopiert und rechte gesetzt, und angefangen alle zu testen. Kinokiste ging, ich freute mich sogar, dass ich "A-Z" nutzen konnte. machte mit den anderen plugs weiter....
Später wollte ichs meinem schwager zeigen, doch dann blieb es bei "Lade Daten..." stehen. Ging zur seite direkt mit dem PC und stellte fest die heissen jetzt "Kk.to". Mann regen die mich auf.... :emoticon-0112-wonde Ich glaub das machen die mit absicht, die haben es bestimmt mitbekommen wegen den plugins und haben was geändert.

Mein gedanke ist, wir können uns an solche plugins wenig erfreuen, denn da die "werbefinanziert" sind, werden sie immer dram rumschrauben wenn wir uns gerade erfreuen..... :emoticon-0124-worri
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Bei Movie-Stream gehen auch nicht alle Streams.
Es laufen über die hälfte der Filme nicht.
Auf der Seite gehen die aber.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Warum geht das Plugin TV-Kino.net nicht ( ist nicht erreichbar )?
Die Seite selbst funktioniert doch .
 
Zurück
Oben