Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cinestream & Kinokiste

Hi Leuts,

habe mir die Pluins installiert und die laufen auch prima!
Was ich aber noch nicht gefunden habe, jedoch hoffe das es geht ist das ich auch Filme suchen kann?
Überall bekomme ich Listen mit diversen Filmen die ich auch ansehen kann, gibt es aber eine Möglichkeit nach Filmen zu suchen?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

habe ja genau diese soft drauf auf meiner DM800se.nur halt das mit dem internet . habe unityMedia mit einer fritzbox und eine 32t leitung keine ahnung was ich da noch alles einstellen muss, damit meine anderren sachen noch gehen , ich kann internet vergessen wenn ich ein stream schaue ist die leitung tot für alles andere einer ein rat

- - - Aktualisiert - - -

habe ja genau diese soft drauf auf meiner DM800se.nur halt das mit dem internet . habe unityMedia mit einer fritzbox und eine 32t leitung keine ahnung was ich da noch alles einstellen muss, damit meine anderren sachen noch gehen , ich kann internet vergessen wenn ich ein stream schaue ist die leitung tot für alles andere einer ein rat

- - - Aktualisiert - - -

noch was wiso schreibt der bei mir alles doppelt rein wenn ich direkt antworte
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Kann mir jemand sagen, wie man bei den plugins die anzeigegröße einstellt. Irgendwie ist die Seite von CineStream größer, als auf meinem TV angezeigt wird. Kann ich dies irgendwo ändern, da mir einiges vom Bild fehlt. Danke
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Wo finde ich denn das kinderkino plugin? Was im meuen eb drinne steckt?

danke
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Da wirst Du schon das damit angebotene Image neu flashen müssen. Das Plugin gibt es noch nicht als ipk Datei.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Hallo
Ich habe probleme mit den Top 100 Streamer.
Habe ihn aus den aktuellen elblindo image runtergezogen.
Da funktioniert er ja einwandfrei.
Ziehe ich ihn jetztin ein "blanko" Newnigma Image,
versehe ihn mit 755 Rechten,
raucht er mit Green Screen ab.
Alle anderen Plugins funktionieren einwandfrei,
nur eben der Top 100 streamer nicht.
Was mache ich falsch??
mfg lempi200
 
Zurück
Oben