Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinema 1 HD Sendepause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atzedvb

Newbie
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo euch allen,

ich wollte gerade Greatest Showman gucken hatte aber den Anfang verpasst, alles klar dacht ich gehste halt auf C+1 mit diesem Ergebnis:

sendepause.jpg
???????????

in der Epg Steht

epg.jpg



habt ihr das auch? was ist denn da schon wieder los?

also langsam frage ich mich warum ich so viel geld zahle, außer auf Bundesliga hab ich langsam keinen Bock mehr.
 
booooo wie oft noch?
sufu nutzen dann aaaaaaah Sendersuchlauf machen
 
Jepp...kommt in den letzten tagen öfters mal vor. Sky sortiert wohl einiges neu und führt (wartungs) arbeiten durch.
Schau mal hier Transponder 99 geändert ?

und @bubbl ....gilt auch hier. Anwortet normal mit tip oder link oder wenns zu sehr nervt, einfach mal nicht.
Außerdem ist er auf den richtigen sender/transponder und es ist da gerade wirklich sendepause
 
Zuletzt bearbeitet:
ups
sorry
sehe es gerade auch :anguished-emoji:
 
Und außerdem ist im Kabel auch Sendepause und dort wurde nichts geändert.
 
@blase und @FloraTerminator: allet jut, PM gent raus.

UPDATE: ARTS: macht auch Sendepause bis morgen 12:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob die nur Sendepause machen zum basteln oder ob das jetzt Standard wird das Nachts die Programme abgeschaltet werden. Sollte das Standard werden sollten wir mal wirklich alle dort anrufen und mal fragen ob die noch normal sind. Vielleicht werden demnächst ja alle Programme nachts abgeschaltet mit dem frechen Hinweis über Sky Q können sie auch nachts sehen. So langsam denke ich wir gehen in die Steinzeit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen Sendepause wegen Tennis. Mit Wartungsarbeiten hat das nichts zu tun.
 
Korrekt, zitiere mal aus dem Netz:
Das ist wegen den Australian Open die nächsten zwei Wochen. Da Sky, seit der Umstellung im November, zu viele Sender auf die Transponder gepackt hat und die nächsten zwei Wochen alle 9 Eurosport 360 Kanäle nachts aktiv sind, muss Cinema +1 und Sky Arts HD während dieser Zeit Sendepause machen, weil sonst einfach die Bandbreite auf den entsprechenden Transpondern nicht mehr ausreicht.
 
Das hat Sky bei der Senderumstellung in ihren Frequenztabellen bereits angekündigt, kommt also keineswegs Überraschend.
 
Gab es sowas schon einmal?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aus vorliegendem Grund?
Nicht das ich wüsste......
Bin aber auch erst 20 Jahre Kunde :)
Das es wieder einen "Pop Up" Sender zum Valentinstag geben wird verbreiten sie grossflächig 4 Wochen vorher, von der Sendepause hab ich nichts gehört. Heute Abend (nach der Maloche) werde ich mal wieder den Sky Service per Mail kontaktieren, denn man hat ja (mangels laufenden Bildern) Zeit.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich der Laden. Das kann nicht mehr lange mit denen gehen, wenn die jetzt schon Sender abschalten müssen, weil die Ressourcen nicht reichen. Das hat es so noch nie gegeben. Weder bei Teleclub/premiere/premiere world...
Auf SyFy läuft nur noch Mist mit den Vampirmüllserien... Das Filmpaket ist den Namen nicht mehr wert...Das alles mit meist mieser Bildqualität und paring und Zwangsschrotthardware.
Die schaffen sich ab, und das ist sicher!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat damit nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben