Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Schacht beim SL35/1CI

Willi-Senior

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, bin ziemlich neu hier und hab auch gleich eine Frage: Welche Soft und welchen Loader muß ich nehmen, wenn der CI-Schacht nach dem Flash noch funktionieren soll? Habe schon im Forum gesucht, aber nicht so recht was gefunden. In einem Beitrag las ich was vom Bootloader 1151 (E1 89 C4 41). Wo finde ich den und wie funktioniert das Teil? Kann mir jemand helfen? Danke schon mal für die vielen Posts im voraus.
 
AW: CI-Schacht beim SL35/1CI

Ich wüsste nicht, wieso der CI-Schacht nach dem flashen noch funktionieren soll.Den brauchst du doch danach gar nicht mehr.
Wenn er wieder klappen soll, kannst du die originale Soft wieder drauf machen und dann geht der wieder.

Hier hab ich eine Soft gefunden wo es gehen soll:
Link veralten (gelöscht)

Aber ohne Garantie
 
AW: CI-Schacht beim SL35/1CI

Ja, warum mein Mitmieter den CI noch braucht habe ich auch gefragt. Er muß wohl ein paar Fragezeichen in meinen Augen gelesen haben und meinte dann später, das wäre für den Tag, an dem PW nicht mehr geht, da hätte er dann noch die Möglichkeit, sich bei PW einzukaufen. Ich hab nicht länger nachgebohrt und gesagt. "Ich versuche es mal, aber wenn´s den Rec schrottet.... Ich hab schon einen Zettelbeschwerer." Habe mir die Soft geladen und werde am WE loslegen. Gebe Bescheid, ob´s funzt. Für Deine Hilfe schon mal vielen Dank.
 
AW: CI-Schacht beim SL35/1CI

Nochmal.......wenn Brummi dunkel wird, kannst du ihm die originale Soft wieder aufspielen und dann geht der Schacht wieder.Warum sollte er also ein Risiko eingehen???? Ich versteh das nicht ganz.
 
AW: CI-Schacht beim SL35/1CI

Hi,
da bin ich wieder und mit dem Ergebnisbericht. Die o.g. Soft funktioniert super. Alles hell und keine Pixelfehler.
Warum ich den ganzen Aufwand betrieben habe, weiß ich bis heute nicht, aber was tut man nicht alles für die Katz.
Gruß und dickes Danke an alle Beteiligten.
Willi-Senior

Apropos Katz: Nachbars Hund hat sein Herrchen, unsere Katze hat ihr Personal.
 
Zurück
Oben