Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder CI+ module noch verfügbar

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
und dann soll mal jemand sagen, es gäbe keine CI+ module mehr von sky. sogar cardsharing portale bieten sie an :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was denn sonst - "Zur Zeit kann man bei uns aus Gründen der Anonymität nur mit Bitcoin ( 10 % Rabatt ) & oder Paysafecard respektive per Amazon (siehe Bestellvorgang) bezahlen. Sobald sich dies ändert teilen wir es unseren Kunden auf der Startseite mit." :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

sehr anonym, wenn ich es mir zusenden lassen will :cool:
 
bei so was gehen bei mir alle Warnlampen an ... kannste die dreihundert Doppel-E auch gleich verbrennen. Oder besser spenden.
 
Die Hoffnung stirb eben bekanntlich zuletzt oder besser, Not macht erfinderisch.
 
und jeden Morgen steht ein neuer Depp auf... Prinz aus Nigeria hier, 10 Mille zu vererben...!
 
10Stück bestellt.
Kein Problem, habe ja an 100 Leute die Lösung vertickt (149,99).

MfG
 
Zurück
Oben