Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Ci+ Modul

AW: Ci+ Modul

Für die ORF-ICE-Karte würde ich ein Doscam 0.25 empfehlen.
Die Karte läuft aber auch gut im CCcam 2.3.0.
Beide Cams versorgen die Karte auch mit EMMs, also liegt das Problem bei dir woanders.

Steckt die Karte richtig rum drinnen?
 
AW: Ci+ Modul

Ach ja??? Was ist mit HD-Austria und Doscam bzw. CCcam???
 
AW: Ci+ Modul

Ach ja??? Was ist mit HD-Austria und Doscam bzw. CCcam???

niemand mit ein bißchen Grips im Kopf abonniert sich den Schei** freiwillig.
7,90 monatlich für popelige 15 hochskalierte Privatsender mit nerviger Unterbrecherwerbung??? Denke sowas will keiner ernsthaft.
Auch wird dann ja gepairt.

Mit ORF/ATV alleine wird nicht gepairt.
 
AW: Ci+ Modul

Mann kann aber das AustriaSat Plus Paket nehmen, ohne HD und das geht super. Habe es selbst am laufen.
 
AW: Ci+ Modul

Austriasat und HD-Austria sind auch 2 Paar Schuhe.


Bei Austriasat gibts ja keinen schrottigen Zwangsreceiver mit Pairing und CI+.
 
AW: Ci+ Modul

Mann kann aber das AustriaSat Plus Paket nehmen, ohne HD und das geht super. Habe es selbst am laufen.
Parallel zu sky ci+ ? Bei mir klappt das leider nicht
Orf u. Austriasat bleiben nach 5 sek. stehen. Nur wenn oscam deaktiviert klappts.

Sent from my OPO
 
AW: Ci+ Modul

Stelle mal dein CI+ wie folgt ein:

[h=1][FONT=&quot]VU+ Solo² CI+ Einstellung[/FONT][/h]
[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]Box ausschalten[/FONT]
[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]CI+ Modul in den CI-Schacht stecken und Box hochfahren und nach Anweisung im Bild fortfahren[/FONT]
[FONT=&quot]3. [/FONT][FONT=&quot]Wenn Modul und Karte gesteckt ist und ein Bild da ist, dann weiter übers Menü gehen.[/FONT]
[FONT=&quot]4. [/FONT][FONT=&quot]Menü/Einstellung/Common Interface gehen[/FONT]
[FONT=&quot]5. [/FONT][FONT=&quot]Dann im Untermenü die Einstellung (hohe Datenrate) auf „ Ja „ stellen[/FONT]
 
AW: Ci+ Modul

Läuft der Oscam Server bei dir??? Dann schalte das C Cam mal aus und schon ist Ruhe.

Das modul einmal neu Initialiesieren und alles gut . war bei mir auch so.

- - - - - - - - - -

Parallel zu sky ci+ ? Bei mir klappt das leider nicht
Orf u. Austriasat bleiben nach 5 sek. stehen. Nur wenn oscam deaktiviert klappts.

Sent from my OPO
Jup so siehts aus auch in der 3.0
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…