T Toppy7700 Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 5. Juni 2016 #1 Hallo, da ich auch zu den betreffenden V14 Nutzern gehöre, stelle ich gerade auf meiner 7020HD soweit alles um. Im Oscam habe ich den V14 Reader abgeschaltet, und das CI+ und Auto Pin Plugin installiert. Was muss ich denn noch in der Oscam ändern, damit die Sky Anfragen auch direkt auf das CI+ Modul gehen ?
Hallo, da ich auch zu den betreffenden V14 Nutzern gehöre, stelle ich gerade auf meiner 7020HD soweit alles um. Im Oscam habe ich den V14 Reader abgeschaltet, und das CI+ und Auto Pin Plugin installiert. Was muss ich denn noch in der Oscam ändern, damit die Sky Anfragen auch direkt auf das CI+ Modul gehen ?
M mav2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 7. Juni 2016 #2 AW: CI+ Modul und Oscam gleichzeitig Also ich hab das CI+ in einer VU+duo2. Im Oscam hab ich nichts geändert. Im Menü CI-Zuweisung Provider Sky ausgewählt. Zugriff auf die V14 jetzt über CI den Rest über oscam. Gruß mav
AW: CI+ Modul und Oscam gleichzeitig Also ich hab das CI+ in einer VU+duo2. Im Oscam hab ich nichts geändert. Im Menü CI-Zuweisung Provider Sky ausgewählt. Zugriff auf die V14 jetzt über CI den Rest über oscam. Gruß mav