Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für VU Duo2

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo betreibe momentan in meiner VU Duo2 2 Karten. Möchte eventuell nochmals 2 Karten über 2 CI-Module betreiben.

Benutze das aktuelle VTI Image. Welche CI Module sind empfehlenswert?
 
AW: CI-Modul für VU Duo2

Karten wären brazzers TV und wohl sky. Wobei ich nicht weiß wie es mit pairing aus sieht

Ich habe nicht gerne rum hängende Teile also smargo. Hab es lieber wenn es sauber aufgeräumt ist
 
AW: CI-Modul für VU Duo2

Hallo

Wenn Du Sky in erwägung ziehst dann bleibt Dir nur der Emu oder
das Unicam das angeblich auch mit der V14 Sky karte laufen soll,ich
würde nicht auf das CI setzen.
Brazzers hat Viaccess und Irdeto ( auf Hotbird 13° Ost ) da würde
z.B. ein simples Viaccess oder Irdeto CI,je nach Karte die Du Dir holst,
reichen aber auch das AlphaCrypt das ist ein Multicrypt CI mit Viaccess/Irdeto
und noch ein paar allerdings kostet das auch wesentlich mehr.
Noch was
Du musst auch Bedenken das nicht alle CI´s in der Box Laufen
und Emu´s beissen sich gegenseitig so Läuft eventuell das Unicam nicht
zusammen mit Deinem Installierten Emu :emoticon-0105-wink:
Wie oben geschrieben ich an Deiner stelle würde ........ aber das hatten wir ja schon.
 
AW: CI-Modul für VU Duo2

Hmmm. Also ANforderung für mich wäre ja das ich keine Probleme habe. CI macht also wohl Probleme?
Benutze ja momentan Oscam gibt es dort Probleme? Gibt es eine möglichkeit eine Easymouse oder Smargo versteckt zu betreiben? Also meine Vu steht auf dem Wohnzimmerschrank und ist gut sichtbar
 
AW: CI-Modul für VU Duo2

Man kann nicht sagen, das CI die Probleme macht. Es liegt an der Kombi Softcam + CI und am benutzen Image. Es kann Probleme machen, oder auch nicht.

Meine DUO2 betreibe ich mit Oscam und Unicam/Deltacam machen bei mir keine Probleme.
 
AW: CI-Modul für VU Duo2

Hi

Du hast an der Duo2 2 USB Anschlüsse auf der Rückseite was willst Du mehr ?
da siehst rein gar nix.
Wenn Du mit einem USB Hub Arbeiten willst/musst dann musst Du schon Bedenken
das Du zumindest ein USB Kabel von der Box zu dem USB Hub legen musst und
das sollte man hinbekommen ohne das es stört auch wenn die Box auf dem Schrank steht.
 
Zurück
Oben