Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für V14 in Comag PVR 2 100CI HD

max303

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

für einen bekannten suche ich ein ci modul für seinen Comag PVR 2 100CI HD in Verbindung mit seiner v14.
Sie ist noch nicht gepaired, was wir bei mir getestet haben.
Da wir jedoch nicht wissen, wie lange das noch der Fall ist, wollte ich anfragen, ob es zwingend ein neues unicam evo 4 sein muss oder ggf. auch etwas gebrauchtes älteres inkl. aktueller software für diese Konstellation taugt?

Es geht im hauptsächlich darum, das modul im Hobbykeller nutzen zu können, ansonsten steckt es im sky Receiver, was ich ihm noch ausreden muss, also das er das modul auch am haupt-tv nutzt ;)
Von daher wäre emm blocking von Vorteil, was aber meines wissens nur die neuen module beherrschen oder?

grüße
 
AW: CI Modul für V14 in Comag PVR 2 100CI HD

Ich denke mit dem Unicam 4.0 oder dem Deltacam Twin 2.0 bist du einfach besser bedient.
Zumal genau diese Hardwareversion bereits positiv in dem Comag gemeldet wurde. Link ist nicht mehr aktiv.

Es könnte auch gut sein, dass das Unicam 3.0 mit Upgrade oder das Deltacam Twin 1.0 ebenso läuft aber das Risiko trägst du dann an dieser Stelle.
 
AW: CI Modul für V14 in Comag PVR 2 100CI HD

danke für den link

dann werde ich ihm das unicam 4 empfehlen, twin wird in seinem fall ja nicht benötigt
selbst die alten 3er haben ja noch einen guten Restwert, daher kommt man damit wohl auch nur geringfügig günstiger weg
 
AW: CI Modul für V14 in Comag PVR 2 100CI HD

Das ist richtig.
Die 3.0 Version kostet bei Ebay fast soviel, wie das Unicam 4.0.
Da lohnt es sich einfach nicht und man ist auf der sicheren Seite bei der neuen Hardware.
 
Zurück
Oben