Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Miniplus Highspeed!

STEEL

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich suche ein CI Modul für Edision Miniplus Highspeed HD für HD+. Ich habe schon erfahren das ich eine HD+ 01/02 Karte dafür brauche (03 würde nicht mit der ILTV laufen) und ein CI Modul (kein CI+ wegen Restriktionen)
Leider kenne ich mich damit nicht so aus.
Was genau brauche ich und woher bekomme ich es, möglichst günstig. :emoticon-0105-wink:
 
AW: CI Modul für Miniplus Highspeed!

okay, danke. und hd+ 02 karten gibts dort auch? kann man da jede abgelaufene nehmen und auf seinen eigenen namen aufladen und aktivieren? ist dabei die farbe der karte egal?
muss ich beim wiederaufladen der karte zahlen, oder geht das nach registrierten namen und ist für mich das erste jahr kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Modul für Miniplus Highspeed!

Die HD02 sollte es dort auch geben, klar.
Ich hatte mich oben übrigens verschrieben, wurde gerade berichtigt.
Nur das Alpha Crypt Classic geht mit dem One for all Hack, nicht das light.
 
AW: CI Modul für Miniplus Highspeed!

hatte es schon bemerkt. das registrieren der karte ist kartennummerbezogen und nicht namenbezogen, oder?

also würde zum preis des moduls noch die hd+ gebühr dazu kommen.
 
Zurück
Oben