Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

solo99

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
also ich habe eine hd+ hd03 und eine orf hd karte.
bei meinem samsung tv hab ich einen ci+ schacht.

dazu ein paar fragen:

gibt es ein modul wo ich beide karten gleichzeitig verwenden kann.

wie ist es mit dem aufnehmen von hd+ sendern bzw. vorspulen mit den modulen.

wie sind die umschaltzeiten von hd sendern

welchen vorteil hat z.b ein deltacam/unicam modul zu einem original hd+ modul

welches modul ist zurzeit das beste modul.

danke
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

Ist Blödsinn, das sind die hochwertigen Adapter, einer davon werkelt bei mir in einem DeltaCam V1 und ein weiterer in einem DeltaCam V2.
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

mal ganz weit gesponnen auf vielen neueren samsung fernsehern kann man oscam aufspielen. dort könntest du dir eine hd01 oder hd02 von hd+ bersorgen und hd+ schauen ohne ci modul.

bevor du modul für geld kaufst evtl alte hd03 verkaufen und hd02 oder hd01 in oscam auf fernseh betreiben
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

Eine Softcam. Wenn du das jetzt so fragst, dann kann man nur davon abraten. Es wird nur komplizierter. Außerdem sind wir hier im CI-Bereich und das gehört hier nicht her.
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

Bitte dringend berücksichtigen, dass das maxcam für die HD03 scheinbar kein EMM kann. Die HD03 muss deshalb alle 2-3 Monate in ein zertifiziertes Gerät gesteckt werden, damit es wieder hell wird. Man kann eine HD03 in einem maxcam auch nicht aktivieren bzw. verlängern.

DeltaCam/unicam können EMM für HD03 und unterstützen außerdem die HD04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Digital Devices Hardware geht das.
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

also kann es sein das ich beim samsung tv(2015) mit maxcam alle 2-3 monate probleme bekomme oder?
einen humax icord mini hab ich auch noch, dort hab ich die karte aktiviert.
 
AW: CI-Modul für HD03 und Samsung TV gesucht

Die HD03 braucht dann wieder neue EMMs. Da ja wie erwähnt das Maxcam da bei der HD03 Probleme hat, würde das bedeuten das es mit der HD03 dunkel wird, wenn die Berechtigungen abgelaufen sind. Diese müssen dann in einer anderen Hardware, die EMMs zur HD03 senden kann erneuert werden.
 
Zurück
Oben