Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ image

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ image

Hi,

Streamen über VLC oder PartnerBox Plugin ist beides möglich. Bitte beachten das aber nur 1 Sender entschlüsselt werden kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey joopastron,

danke für deine Antwort. Ja, dass mit einem entschlüsselten Sender ist schade, aber immerhin. Klappt das Umschalten per Partnerbox / Vlc oder stürzt da auch ganz gerne mal das Cam ab? Kann man den Jugendschutzpin speichern, so dass man ihn nicht ständig eingeben muss? Und als letzte Frage, welches Image benutzt du und welche Pay-TV-Karte (Sky, HD+).

Beste Grüße,
KarlRatti

Hi mit welcher Cam läuft das Ci+ Modul gleichzeitig?

Weil bei mir gehen Ccam nicht gleichzeitig mit dem Ci+ Modul!

Und welches Image hast du aktuell auf der Box?

Habe ein SMIT Modul und Openpli drauf!

So seit heute habe ich wieder das alte Problem als ich die Eco+ heut angeschaltet habe kam das alte Problem mit dem Ci+ :banghead:

Aber da es jetzt das zweite Modul ist kann es nur noch an der eco+ liegen.

Das wenn die box an ist nichts passiert wenn ich auf einen Sky Sender schalte.

Ich muss jedes mal ins Menü und das Ci+ zurücksetzen eh ein bild kommt.

Komisch es ging bis gestern ohne Probleme!

Hi randysoft habe ich probiert aber mal geht es mal nicht, das komische ist das Ci+ wird immer erkannt bei einstellungen im Menü jedoch sehe ich nur meisten den Pli Hintergrund außer ich schalte auf free tv

Was mir auch auffiel das wenn ich die box immer neustarte der skin nicht richtig dargestellt ist ist wie hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Egal mit welchem Skin ist der Fehler beim start!

Nach ner weile geht es dann.

Habe schon neu Flashen versucht immer das gleiche.

Also wird doch was mit der Eco+ sein.

Wo hin kann ich mich wenden Support etc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja aber was nützt mir das deshalb geht mein Eco+ trotzdem mal und mal nicht.

Wollte wissen wo hin ich mich wenden kann das der Reciver mal durch geprüft wird etc.

Ich kann ihn ja nicht zu Satking schicken und sagen das ich Probleme mit dem Ci+ habe da es ja kein zertifizierter Ci+ Reciver ist.

Lg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

@shady99, machst du die immer stromlos oder fährst die in Bereitschaft?

Mache sie immer Stromlos!

Per steckdosenleiste am Schalter aus.

Lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…