Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ image

AW: CI+ image

So es ist mir beim spielen aufgefallen das bei Openpli mit ci+... nicht alle Sender gehen manche bleiben einfach dunkel über ci+ kann das jemand bestätigen?

Es kommt auch Jugendschutz keine Pin eigabe????????????
Lg

Zuletzt bearbeitet:

Welches Modul denn ?
Muss dazu sagen Agonis ist mein Favorit.

Habe das SMIT Modul von Sk*

Das nutze ich im Agonis wie gesagt das rennt sehr sehr gut.
Das PLI ist ein paar Tage älter, kann gut sein das die da ein Update machen müssen. (Treiber) eventuell.

Das Pli hatte bei mir direkt nach der Installation ein Update gemacht, hattest Du dieses übersprungen ?

Nein hatte ich gemacht! Jetzt wollte ich das Agonis flashen habe gewartet bis Succes auf dem Display steht jetzt bootet Agonis aber dann kommt gleich ne green screnn was ist da los:banghead:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Irgendwas ist faul

So..
Step 47 ?
Steht WAIT im Display ?
Welches Agonis Datum ?

Agonis vom 15072014

Das habe ich mir gedacht...
So jetzt richten wir das.

Geh auf die Download Seite Eg...
Dort zu HDeco
Dann Bootloader ziehen und flashen. Der vom 20140421 (Das muss nur gemacht werden wenn Agonis 20140715 geflasht wurde)
Danach das Image vom 16.7.

Das vom 15ten lösche

Und dann bitte Rückmeldung

Nachtrag: Beim flashen die letzte Minute wird dein Bildschirm grün. Das ist normal bitte nichts machen er flasht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Danke randysoft es hatt funktioniert Agonis läuft jetzt mit pin Eingabe:thumbup:

Nur wie bekomme ich die Fernbedienung so einzustellen wie beim openpli?
Oder wie bei Neutrino

Also wenn ich Ok Taste drücke das meine Senderliste angezeigt wird und mit cusor recht und links ich durch die Bougettes zappen kann?

Menü/System/Tastenbelegung OK-Tastemodus auf Kanalliste

So weit läuft jetzt alles, bloß wenn man den Reciver aus macht und später wieder an funktioniert das ci+ nicht mehr es bleibt alles dunkel bzw ich muss bei Menü Einstellung ci... auf zurücksetzen gehen etc bis es nach dem Neustart wieder läuft:sly:

Hätte es mir besser vorgestellt.

Lg

:stop:Nee, du musst nur ca. 1 Minute warten.
CI+ darf bis zu 3 Minuten dauern.

Nur keine Ungeduld bei CI+ :biggrin1:

Ok siehst das wußte ich noch nicht

Kein Problem gerne ...
Deswegen brauchen auch die Inovativen Sky Receiver 3 Minuten zum booten. :emoticon-0127-lipss Bin ich aber wieder gemein DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…