B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.224 Punkte 113 Ort Germany 1. Oktober 2014 #16 AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic Was meinst du mit HD+ Sender, Basic HD? Basic HD geht nur in originaler Hardware, Basic SD, Premium HD sowie Sky HD bekommst du auch mit alternativen Modulen erhellt.
AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic Was meinst du mit HD+ Sender, Basic HD? Basic HD geht nur in originaler Hardware, Basic SD, Premium HD sowie Sky HD bekommst du auch mit alternativen Modulen erhellt.
R rademacher Newbie Registriert 21. November 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Oktober 2014 #17 AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic geht das auch mit Maxcom Twin V2 und Fortuna Software ?
AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic geht das auch mit Maxcom Twin V2 und Fortuna Software ?
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.224 Punkte 113 Ort Germany 1. Oktober 2014 #18 AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic Kommt auf dein TV an aber generell ja. Wobei du mit der Emufirmware im Kabelnetz eh nichts anfangen kannst, die normale Firmware reicht da.
AW: CI+ HD Modul für Unitymedia - Mascom Modul Classic Kommt auf dein TV an aber generell ja. Wobei du mit der Emufirmware im Kabelnetz eh nichts anfangen kannst, die normale Firmware reicht da.