Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI-Cam mit EMU?

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo,

mal eine vielleicht auch etwas dumme Frage, aber gibts es ein CI Cam mit dem ich über WLAN oder Netzwerk einen EMU laufen lassen kann um damit Cardsharing etc. zu betreiben? Wenn man z.B. nen TV mit eingebautem Tuner hat wäre dass ne super Sache.
Denke aber mal da gibts nix oder?
 
AW: CI-Cam mit EMU?

Also kann ich mit dem Modul auch nicht von nem CS Server her (z.B. CCCam) den Key empfangen und gucken?

Das schon, klar geht cccam auf dem Diablo WIFI, aber nicht die key´s von einem EMU, also die NL key´s vom Diablo auf die Box sharen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…