Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ auf DM7080

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ auf DM7080

zum Beispiel

CI Plus mit der AX Quad

Manche jammern das nur ein Stream geht u.s.w
Andere sagen ist Ja gerade so ok.
Aber es ist schon mal Der erste Schritt, und nun muss Mann warten was daraus gemacht werden kann.
Wäre froh wenn es ein kleines Licht in der vu+ in Der Sache schon gäbe.
Der Anfang ist nicht viel aber ein Anfang . Nun kannn Mann das nach und nach versuchen auszubauen .

Franken lässt grüßen

Natürlich hast du Recht!CI+ ist Dreck!!!!
Aber lieber mit nem CI+ Modul auf der Dream schauen und aufnehmen(Auch wenn nur ein Kanal entschlüsselt werden kann!),als Sky Hardware mit allen Restriktionen nutzen müssen.
Und wie termiator schrieb ist es ein Anfang!Da kommt sicher noch was nach.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe nun von einem Kolegen seine HD 03 mit mit Ci+ Modul probiert leider komm beim einlesen des Moduls bei 30% ( Hinweis 191) Ci Plus Fehler Code 17 :-( bin nach anleitung von "scorpions111" vorgegangen alles ohne Probleme gelaufen!
sollte jemand von euch rat wissen wäre ich dankbar
habe das OE2.2 Original DMM Image 7080HD am laufen sollte es eventuell am Image ligen hmm

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Soweit wie ich verstanden habe geht es nur mit dem newenigma² Image

Wollte nur kurz sagen, das beim UPC Cabelcom CI+ Modul nur 1 Sender hell wird, Aufnahme geht solange Mann nicht umschaltet, sonst kommt tunen fehlgeschlagen bei der Aufnahme!!!
fals man auf einen Sender schaltet, der nicht über das Modul hell wird, bleibt die Box 1-2min hängen und entschlüsselt meist erst wieder nach gui Neustart!
Getestet mit original Image und newnigma2!
aber der Anfang ist geschafft!
liebe Grüsse

Welche Datei ist den nun die RIchtige?????????
juschi 456

Hab es mehrmals versucht, funktioniert bei Merlin, ci wird erkannt mit Karte (HD+)

Nur hab ich ein Stotterndes Bild, und lauter Klötzchen.
HD+ Modul erste Generation mit HD01 Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Original image und newnigma2 läuft mein ci+ Modul von upc cabelcom ohne Probleme! Keine Aussetzer! Nur halt begrenzt auf einen Sender!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welche Datei ist den nun die RIchtige?????????
juschi 456

Hab es mehrmals versucht, funktioniert bei Merlin, ci wird erkannt mit Karte (HD+)

Nur hab ich ein Stotterndes Bild, und lauter Klötzchen.
HD+ Modul erste Generation mit HD01 Karte.

hatte ich auch erst. du hast wohl bevor du den ci+patch installiert hast, bei den ci stäckplätzen in E2 "kann hohe datenraten verarbeiten" eingehakt gehabt.

den dream_ciplus.service disablen e2 neustarten, in den ci einstellungen den hacken bei "kann hohe datenraten verarbeiten" Raus nehmen.

enigma2 stopen, und den dream_ciplus.service wieder enablen und box neu starten.

Hi,

hat eventuell einer von euch das ganze auf dem original Image von DM getestet mit einer HD03?

Ja. Original image + gp3 hd+ modul mot hd03 läuft hier problemlos, jedoch geht nur ein stream, nicht wie angegeben 4. Also kannst du z.b. Nicht RTL HD gucken und SAT1 HD aufnähmen, das geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

bei mir leider nicht bekomme beim einlesen des Moduls bei 30% ( Hinweis 191) Ci Plus Fehler Code 17 :-( keine Ahnung wo der Fehler liegt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…