welchen Vorteil bringt dieses Plugin denn nun genau? Karte ist ja definitiv gepairt und wenn der *geleakte* CI+ Key mal gesperrt wird .... was ist dann?
du kanst deine zb. gepairte sky karte mit deren beschisenes CI+ modul weiter in der DM betreiben , und das ist schon ein kleines erfolg , vieleicht wird es später mehr möglich
Auf dem Aktuellen Merlin4 hab ich es auch nicht zum laufen gebracht, CI+ Modul von HD+ bringt immer noch Meldung nicht geeignet.
Weiß jemand schon mehr??
''apt-get -f install'' auch durchgeführt
genau es wird auch nie für die vu+ kommen,das ist nur für die dm7080HD geschrieben und extra mehrmals codiert, damit eben die anderen wie vu+ und co nie wieder alles klauen.
genau es wird auch nie für die vu+ kommen,das ist nur für die dm7080HD geschrieben und extra mehrmals codiert, damit eben die anderen wie vu+ und co nie wieder alles klauen.
und ich zitiere mal einen Ausschnitt einer Stellungnahme von gutemine:
##
[FONT=&]Dabei bestehen für DMM aber 3 wichtige Unterschiede - der Broadcom Chip in der 7080 unterstützt eben wenn er von einem Hersteller mit proprietärem OS in eine CI+ Box verbaut wird alle funktionen des aktuellen Standards - inklusive eben auch der Mehrfachentschlüsselung. Die anderen Boxen können eben im Moment nur 1 Kanal (also Live und ggf Timeshiften) was halt auch nur begrenzt lustig ist. Ausserdem hat die 7080 4 Cores die sauschnell sind womit die CPU das problemlos packt auch noch mal schnell die encryption des key in Software zu machen - mach mal top während die Sache läuft ...
Und zu guter letzt hat DMM jetzt einen ordentlichen Streaming Daemon der auch mehrere Streams inklusive allfälligem Transcoding mit dem DreamOS zusammen bedienen kann und nicht der steinalte Streamdaemon aus enigma1 Zeiten den die Trittbrettfahrer mehr oder weniger unprofessionell nochmal fürs Transcoding aufgebohrt haben.
Damit kann ich mit Partnerbox & Co selbst mit alten Dreamboxen oder der dm820d en von CI entschlüsselten Content im Heimnetzwerk praktisch beliebig verteilen - also ECHTES Content statt Cardsharing.