Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

ich lade schon .... hab leider ne etwas lahme verbindung ....
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

wenn es startet und du die mappen dazu wilst , mache ich dir ein zugang zu mein privaten server , habe keine lust 1,6 gb hoh zu schiben bei rapid
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

starten tut es .... bis zur meldung dass keine karten da sind
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

also wenn es startet ist es ok , dann hat dein radio 32 mb ram , win ce 5 und 480x234.

wilst du die komplette soft mit mappen haben ?? dan sag nur bescheid ich mache dir ein zugang zu mir und du kanst es saugen

wenn das startet dann mus auch die igo8 , automapa , navigon rout66 auch starten und funktioniren
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

automapa sowieso .... igo hab ich auch schon hinbekommen .... navigon ist immernoch ein riesenproblem :(
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

lade dir diese version runter , entpaken , und einfach so wie es ist komplet auf die SD karte kopieren , sd karte rein ins Radio und mit Navigon.exe starten , die exe ist in ordner Navigon drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW:dumdidum

 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

ist das die version die ein anderer user mal "für czutok" nannte ?

die hab ich nämlich schon probiert ...
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

die funktioniert 100% in mein radio , und wenn bei dir mein polnav startet , solte diese auch starten und funktioniren

pasword ist : dumdidum
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

ist also die selbe ?

weil dann brauch ich die nicht nochmal laden .... ich hab hier eeh schon bestimmt 20 versionen ....
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

grad nochmal probiert ..... startet nicht
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

einfach runter saugen , entpaken , und so wie es ist auf die speicher karte zwischen den ordner von Polnav einfügen

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben