Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China Teil für VW T5

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
edit: Kann gelöscht werden, Ebay spuckt was jetzt doch an Navis aus!

Hey Leute,

ich suche ein China Navi zum Ersatz gegen ein VW RNS2 CD Navi...

Zum Fahrzeug:
- VW T5 (altes Modell)
- Bj. 2003
- VW RNS2 CD

Ich möchte gerne ein neues Navi, da das alte RNS2 einfach nichts mehr hat (keine SW-Updates, kein TTS, kein TMCpro, kein BT)

Ich würde gerne auf dem Gerät iGo Primo oder Medion GoPal (geht bestimmt aber wegen der Auflösung nicht)

Sollte relativ passgenau und einfach einzubauen sein, da ich mit Festeinbauten mich überhaupt nicht auskenne

Bei Ebay gibt es nur welche für die neuen T5's (kann ich die Teile dafür auch verwenden???)

Und bei der Liste mit den Bekannten Navherstellern hier im Board habe ich auch nichts passendes gefunden

Wäre um jeden Link und jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben