Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche China Teil für VW T5

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von lippmannmax, 8. Januar 2012.

  1. lippmannmax
    Offline

    lippmannmax Freak

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    D:\B-W
    edit: Kann gelöscht werden, Ebay spuckt was jetzt doch an Navis aus!

    Hey Leute,

    ich suche ein China Navi zum Ersatz gegen ein VW RNS2 CD Navi...

    Zum Fahrzeug:
    - VW T5 (altes Modell)
    - Bj. 2003
    - VW RNS2 CD

    Ich möchte gerne ein neues Navi, da das alte RNS2 einfach nichts mehr hat (keine SW-Updates, kein TTS, kein TMCpro, kein BT)

    Ich würde gerne auf dem Gerät iGo Primo oder Medion GoPal (geht bestimmt aber wegen der Auflösung nicht)

    Sollte relativ passgenau und einfach einzubauen sein, da ich mit Festeinbauten mich überhaupt nicht auskenne

    Bei Ebay gibt es nur welche für die neuen T5's (kann ich die Teile dafür auch verwenden???)

    Und bei der Liste mit den Bekannten Navherstellern hier im Board habe ich auch nichts passendes gefunden

    Wäre um jeden Link und jede Hilfe dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.