Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down china navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: china navi

Hallo,habe das Pagoon HT 9001s,aber ohne TMC.Hatte diesen Effekt aber schon auf einem anderen Gerät,das TMC nicht geht.Hatte vorher eine andere Soft benutzt und dann auf Navigon gewechselt,kein TMC.Erst nach Soft-Reset,bzw.,wenn eine Route berechnet und gestartet wurde,dann ging erst TMC.

Gruss H.B.
 
AW: china navi

Danke H.B.,
hast mir schon ein wenig geholfen.
Da ich in meinem Teil den NavPath auswählen kann, gehe ich nun mal davon aus, daß ich beide Navi-Softs installieren kann.

Wo finde ich denn jetzt noch die passenden Europa-Karten für MN7 in 800x480 ?
Oder muss ich da nicht nach die passende Auflösung suchen, und kann z.B. die Link ist nicht mehr aktiv. nehmen ?
 
AW: china navi

Hi,warum nimmst du nicht diese,sind noch aktueller!



Brauchst wegen der Auflösung nichts machen! Läuft alles wunderbar so.
Achte nur darauf, das alle Daten aus dem Map-Ordner aus dem gleichen Quartal sind ! ZB: Q3 2010 ,also die Maps und die NFS-Zwerge!!!!!


Gruss H.B.
 
AW: china navi

Und nochmals Dankeschön :)

Habe eben MioPocket4 ausprobiert, und Navigon konnte ich auch schon mal starten.
Jetzt ist erstmal warten angesagt, bis die Maps runtergeladen sind.
Über Unitymedia-Internet dauert es etwas länger, da feste IP:whistle2:
 
AW: china navi

Hi,ja da sind wir ja alle froh,das es klappt.Wenn du eine Fritz-Box hättest,könntest du "Start" und "Stopp" machen jedesmal eine neus IP!
Oder du müsstest bei dir den Router jedesmal kurz stromlos machen,falls du einen hast.Keine Ahnung von U.M.

Gruss H.B.
 
AW: china navi

router neustart hilft da nicht bei UM genau so wenig wie bei KDG, KBW oder TeleColumbus

Der anschluss ist an die MacAdresse des Modems/Router gebunden und der DHCP von UM vergibt meist immer die Silbe IP an einer MacAdresse.

mit renew für das Modem kann man es machen aber umsteändlich.
 
AW: china navi

Wasserbahnhof? Natürlich kenne ich ein wasserbahnhof sogar den in der Stadt in der ich lebe aber verstehe nicht worauf du hinaus willst?
 
AW: china navi

.............weil viele Standorte hier nur Fantasie sind..............und das Beste ist,das ich bei grösseren Problemen in 10 Min bei dir sein könnte :ja !


Gruss H.B.
 
AW: china navi

dann kann es ja nur in richtung essen, duisburg, oberhausen, ratingen, bochum gehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben