Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down china navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lello1957

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle,
suche soft für europa für meiner china navi....keine anung was drauf war , die sd ist leer daher suche ich geeignet soft.
wer kann mir weiter helfen?
 
AW: china navi

es war bestimt eine von den 3 drauf --- route 66 , tomtom 6 , polnuv

du kanst automapa , navigon , igo8 und viele andere nehmen , die china radios haben Win CE 5.0 drauf.
 
AW: china navi

Ich habe mein China Navi auch jetzt bestellt und wenn alles klappt sollte es am Samstag nächste Woche hier sein...

Was in deinem Fall wichtig ist, du musst wissen welches os bei dir läuft und voralle welche Auflösung dein Navi her gibt..
Im Prinzip ist alles hier im Board zu finden, allerdings ist lesen,lesen,lesen angesagt :D

btw. Ich habe Phantom darum gebeten das er den Unterberreich "China Navis" für uns erstellt...
Wäre klasse wenn der ein oder andere seinen kompletten Inhalt der SD-Karte posten könnte. Somit wäre vielen leuten, vorallem den neulingen gut geholfen.

Gruß Sp3ct0r
 
AW: china navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Leute erst einmal möchte ich mich mal be danken für dieses Thema hier China Navis.....mfG Marco

Dsweiteren ich habe dieses China Navi bei mir in den Passat verbaut..
Car DVD Player Series FD-1848.(Aus CHINA)
Hat eine auflösung von 800 x 480 und ich hätte da gern Medion GoPal 4xxx .. am Laufen aber da ich dort nicht in der Windows Oberfläche reinkomme , kann mir da einer weiterHelfen?

Also IGO8.3.2.90500 habe ich ja drauf und Route 66 hatte ich auch schon drauf , aber ich finde GoPal einfach nur fastzienierend möchte es gern weiternutzen , aber wie ???

Das Auto Navi hat einen Mini USB anschluss ( China Navi ) kann man dort einen Laptop anschliessen ? Oder mache ich das Autoradio damit kaputt ? Denn ich möchte gern in die Windows Oberfläche rein...es ist WinCE 5 drauf.

Es wäre sehr nett wenn mir einer da weiter Helfen könnte ...werde auch einen Beitrag dazu Leisten wenn einer was möchte .

Ich bedanke mich im voraus Liebe Forumsmitglieder.....
MfG

Marco
 
AW: china navi

hallo, ich suche nen china Car DVD Radio GPS,gebraucht, verkauft jemand seins, günstig? auf lösung soll aber 800x480 sein, bitte PMt mich!
 
AW: china navi

Hallo Alle !

Ich habe autoradio mit navi von china ,navi läuft mit Polnav Software.
ich möchte mit navigon software .wie muß ich tun.
Alle können mir helfen.
Danke Vielmal .
 
AW: china navi

Hallo,ich gehe mal davon aus ,das dein Gerät einen TMC-Empfänger hat.Welches Gerät hast du denn ? Hast du bei Navigon in den User-Settings deine Ports richtig eingestellt? TMC-Antenne auch angeschlossen ? Denke ja !
Hast du denn das Symbol für TMC in der Anzeige (oben rechts neben dem Sat-Symbol ?) Wenn du TMC-Empfang hast,wird das Symbol grün. (3 kleine Autos)
Kannst du im Navigon-Menü TMC-Einstellungen vornehmen ? ZB Sendersuchlauf usw. ?


Gruss H.B.
 
AW: china navi

Hallo,
kann jemand einem Neuling wie mir bitte erklären, was ich in NavLoader.cfg, UserSettings.xml und ApplicationPathes.xml ändern muss, um die velinkte SW zu nutzen ?

Derzeit habe ich IGO 8.0

Erstmal möchte ich nur eine aktuelle Navi-SW.
Später würde ich gerne auch MioPocket4 ausprobieren.

Kann ich dann die angebotene Navigon weiter nutzen, wenn ich diese mit auf der erstellten Mio SD kopiere?
 
AW: china navi

Hallo,wenn du in deinem Navi die Möglichkeit hast,die Startexe frei zu wählen,dann kannst du beide auf eine SD-Karte packen,wenn nicht,könntest du ein Startmenü verwenden oder du müsstest sonst eine Startexe umbennen.ZB:1.iGO8.exe und 2. iGo8alt.exe,dann kannst du aber auch nur die erste Soft verwenden.In der XML musst du deine GPS-Porteinstellungen eintragen,das heisst die richtigen Werte.ZB:port2 Baud 9600,kommt auf dein Navi an.Sonst läuft N7 nicht,das heisst du bekommst kein Satempfang.Das siehst du daran,das du kein Satsymbol oben rechts hast.Mit dem Rest habe ich mich noch nicht beschäftigt.


Gruss H.B.
 
AW: china navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hy hb,

TMC geht ja bei iGO und Primo super schnell, wenn ich aber die werte in user settings übertrage geht da nix.

400_6664396437333735.jpg


denke du hast das gleiche gerät, oder?

davon mal abgesehen. Primo hat echt was drauf, und gefällt mir zunehmend immer besser.


gr klapet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben