Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi und Primo kein Speichern.

kaks

Ist gelegentlich hier
hallo Leute habe ein China Navi da war igo8 drauf habe nun primo drauf gemacht auf sd karte wo auch die alte software oben war.es geht soweit alles prima nur lässt sich nix speichern.mach ich da was falsch??
für eine Antwort für einen naja sagen wir Amateur wäre ich dankbar

AW: China Navi und Primo kein Speichern.

Hallo kaks,
denke mal, du hast ein Android System drauf.
Schau mal im IGo-ordner ob dort ein "save" - verzeichnis existiert.
IGO legt dieses Verzeichnis automatisch an um dort sämtliche Einstellungen zu speichern. Wenn du das Verzeichnis löscht, wird beim nächsten Start wieder die Anfangsprozedur abgefragt (Sprache, usw).
Falls dieses Verzeichnis nicht existiert, kann IGO auch nix speichern. Dann hast du auf der SD-card eventuell einen schreibschutz drauf ?

Gruss
atk69

hallo atk ,nein da ist windows Embedded ce 6.0 drauf.Schreibschutz kann nicht sein da ich die karte ja mit der Primo software beschrieben habe.hab auch versucht primo auf den internen speicher zu kopieren.funktioniert auch nur das speichern nicht.

Ok, auch auf WCE ist die IGO Struktur die gleiche. Also muss es dort auch einen "save" - Ordner geben.
Ist in deiner Sys.txt dieser Pfad auch korrekt angegeben ?

Hallo,

mal ganz langsam jetzt.
Wenn Du die Software installiert hast die erste Frage wo.
Wie zu lesen ist auf der SD karte wo auch die alte Software war.
Win CE 6.0 ist nicht die Navisoftware sondern die Systemsoftware und hat nichts mit iGO zu tun.

Allerdings musst Du mal schauen, wenn dort der Ordner Save der eigentlich im Ordner iGO8 oder da Du ja
Primo installiert hast im Ordner Navigator nicht vorhanden ist, wird die Navisoftware nicht sauber gestartet.
Dieser Ordner wird auf immer erstellt beim starten der Software wenn sie neu ist.
Dort speichert die Software alle Einstellungen die Du tätigst.

Das kann daran liegen das deine confi.sys oder config.ini je nachdem was es da gibt, immer noch falsche
Starteinträge oder falsche Namen stehen hat im Initialisierungspfad und dann geht es halt nicht.
Hier haben die meisten China Böller eine Möglichkeit den Startpfad zu verändern und das muss man dann so
anpassen das auch Ordner und Namen der Startdatei stimmen, also bei Dir Primo und die Startdatei Navigator.exe
oder MobilNavigator.exe je nach dem wie das original aussah.
Im Notfall den Namen des Ordners und der Startdatei umbenennen so das er dies laut Config wieder findet.

hallo leute,also nochmal langsam.ich habe mir hier primo 2.4 geholt ein kompletter Ordner namens NAVIGATION.Den habe ich auf den internen Speiches des Navis gemacht vorher in Fat32 formatiert.Die Software startet aber es lassen sich keine anderen Einstellungen speichern.mach ich die orginale wieder drauf igo 8 geht alles.

Zurück
Oben