Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

china navi mit wince6

madran

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
bw
hallo Freunde:emoticon-0115-inlov
ich habe jetzt china navi 7 mit igoprimo xxx
vorher nevgear43 igo8.navigon 775und776 auf sdkarde kein problem,dank euch:good:
ich habe auf sdmc navig8 flow.-unimenü sd.-775-447 und 776 reinkopiert
kein vom denen kann ich starten,nur 775-447 start aber kein karte gefunden.alle sytem von sd auf sdmmc geändert kein erfolg:(
wince6 wollte freilegen damitbearbeiten kann mit totalcom.....erkennt nicht
ich kann noch nicht mal einen backup machen.natürlich des wegen versuche ich expoiler zu starten ??
und ich will menü destop navigon einlegen
ich versuche pfad vom igo primo auf navigon andern nicht---
ich glaube habe ich roman geschrieben:OO
wie könnt ihr mir helfen...
ich will beide navi benutzen

danke freunde:emoticon-0155-flowe:good:wenn klapp ein:emoticon-0167-beer: vonmir
###################
hallo freunde
bei googulen hat nicht sogebracht nur kopfschmerzen, ich habe tc in ng8 UniMenü Incl MN8 gefunden( DANKE PAPALE) zu endlich ende wg tc
aber reg edit pass nicht wie google gefundene seiten ich komme nicht weiter.

Edit by mustique: Bitte benutze den Bearbeiten-/ Editierbutton unten rechts um Deine Beiträge zu bearbeiten und poste nicht direkt zwei Beiträge von Dir hintereinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben