Hallo,die Bilder sind ja sehr schön,aber ich glaube nicht,das sie zu einer Lösung deines Problems hilfreich sein könnten,leider!Bei mir startet erst das Navi und dann kommen die GPS-Einstellungen,wieso ist bei dir direkt ein GPS-Menü und was hast du eigentlich genau gemacht,das es nicht mehr geht?
also ich habe miopocket installiert und dann war es das. ja klar startet das navi mit dem wolfsatbild und dem roten Laufbalken und dabei bleibts dann auch, das anschließende Menü wo man den Pfad und sowas alles einstellen konnte kommt nun nicht mehr. Wie soll ich also das Teil bewegen auf die sd karte zuzugreifen zumal ja ursprünglich auch kein häkchen bei autom. Start drin war. Villeich gibt es ja irgendwelche Flashmöglichkeiten?
also ich habs hinbekommen mit Hilfe von petruts aus dem China-RNS.de Board. Habe jetzt neu geflasht und den WinCePatch drauf einschl offenen Desktop Menü. Bin erst mal relativ begeistert.:emoticon-0111-blush
Hallo,welchen Scheiss hast du installiert?Und wie soll ich dir helfen?Sind etwas dürftige Angaben.Navi startet,dann Kalibrierung (ist das dein Problem?)und dann Desktop,aber kein Navisoftstart????Warum??
Hallo,welchen Scheiss hast du installiert?Und wie soll ich dir helfen?Sind etwas dürftige Angaben.Navi startet,dann Kalibrierung (ist das dein Problem?)und dann Desktop,aber kein Navisoftstart????Warum??
habe mir eine windows oberfläche installiert, und jedesmal wen ich GPS drucke macht das ding ein Neustart mit Bildschirm ausrichten. Navigon 7 und igo8 laufen gut.
aber jedesmal wen ich den schlüssel rausgezogen hab muss ich das ding wider neu kalibrieren....
Hallo,du hast also kein Startmenü,sondern eine Windowsoberfläche,richtig?Hast evtl.irgendwo in dieser Soft einen Reset,der immer automatisch mit startet?Warum nimmst du nicht ein richtiges Startmenü?Willst du zwei Navisoft auswählen oder mehr?
Hallo,du hast also kein Startmenü,sondern eine Windowsoberfläche,richtig?Hast evtl.irgendwo in dieser Soft einen Reset,der immer automatisch mit startet?Warum nimmst du nicht ein richtiges Startmenü?Willst du zwei Navisoft auswählen oder mehr?