Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen verliert Verstand und braucht Hilfe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach seinem Job-Verlust führte er sich auf, spielte den großen Gewinner. Doch im Inneren von Charlie Sheen sieht es plötzlich ganz düster aus. Das gab er jetzt exklusiv in einem Interview zu. Seine Fans machen sich schon lange große Sorgen um seine Gesundheit, der Schauspieler wirkt nur noch wie sein eigener Schatten. Die Drogen haben deutlich Spuren hinterlassen.

1431299742815.jpg


Nun will Charlie laut eigener Aussage die Notbremse ziehen: „Ich fange an, meinen Verstand zu verlieren. Ich bin bereit, mir von jemandem helfen zu lassen“, gestand er einem Magazin. „Ich versuche, mich unter Kontrolle zu haben“, so der 45-Jährige weiter. Die Furcht seiner Familie und Freunde, dass er sich das Leben nehmen könnte, ist berechtigt. Charlie gibt zu: „Mein Anwalt will bei mir zu Hause vorbeikommen, um die Kugeln aus meiner Knarre zu nehmen.“ Ein schlechter Witz oder bitterer Ernst?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben