Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen verklagt wegen sexueller Belästigung bei Zahnarztbesuch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Relativ lange war es skandalmäßig ruhig geblieben um Charlie Sheen, 49, doch nun meldet sich der Schauspieler mit einer ordentlichen Klage wieder zurück. Bei einem Zahnarztbesuch sei der „Anger Management“-Star plötzlich ausgerastet und habe die Zahnarzthelferin bedroht und begrapscht.

98792495479700729157.jpg


Auch wenn sich der Schauspieler vehement gegen die Vorwürfe gewehrt hat, reichte die Zahnarzthelferin Margarita Palestino nun die Klage ein, wie „People.com“ berichtet. Sheen riss sich laut Klage die Atemmaske ab, die sie ihm aufgesetzt hatte und brüllte plötzlich: „Ich werde euch alle umbringen!“.

"Ich werde euch alle umbringen!"

Als die Zahnärztin ihre Assistentin bat, die Maske wieder aufzusetzen, habe der „Two and a half Men“-Star Palestino in die „linke Brust-Gegend“ gegrapscht und dann an ihrem BH-Träger gezerrt. Die Angestellte sei daraufhin aus dem Raum geflohen, dennoch bestätigt sie, dass Sheen den Zahnarzt mit einem Messer bedroht habe.

Unter Drogen

Außerdem schildert die Klage, der persönliche Assistent und Bodyguard habe Palestino schließlich 500 Dollar gegeben und gesagt, diese seien für „den Ärger“, den Sheen ihr gemacht habe. Charlie Sheen habe bei seinem Besuch unter einer Kombination von Crack, Theradol und Alkohol gestanden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben