Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen soll zu „Two And A Half Men“ zurück

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Unglaublich, aber wahr: Mit seiner „Die Welt dreht sich nur um mich“-Haltung kommt der selbsternannte Gewinnertyp Charlie Sheen offenbar gut durch. Der Sender CBS will ihn - laut Insider-Informationen - nach seinem Rausschmiss wieder für „Two And A Half Men“ zurück gewinnen.

8311300777388.jpg


Daran hätte zuletzt wohl niemand geglaubt, denn mit seinen Äußerungen hatte es sich Charlie beim Produzententeam zunächst gehörig verscherzt. Doch wie nun herausgekommen ist, soll sich der CBS-Chef Les Moonves persönlich mit seinem Anliegen an die Produktionsfirma Warner Bros. gewendet haben, die Charlie gefeuert hatte. Der einflussreiche Senderboss möchte den Serienstar so schnell wie möglich wieder zurück ins Boot holen!

Der Grund: Charlie würde schlichtweg zuviel Geld für den Sender verdienen. Seit dem Streit waren die Einschaltquoten für die verbliebenen Episoden der Erfolgsserie durch die Decke geschlagen. Die Nachfrage nach der TV-Show sei gewaltig gestiegen.

Womöglich wird Charlie im Falle seines Wiedereinstiegs sogar eine noch bessere Gage als bisher raushandeln können. Denn, dass er nach wie vor eine treue Fangemeinde hat, bewies der Erfolg seiner neuen Internetshow.

Daraufhin soll sogar FOX angeklopft haben und ihm eine eigene Late Night Show angeboten haben. Charlie habe sich bereits mit den Senderbossen getroffen. Unter diesen Voraussetzungen wird er hoch pokern können. Winning?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben