Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
0803-ashton-kutcher-logo-getty-bn.jpg


Ashton Kutcher wird in der neuen Staffel von "Two and Half Men" den bisherigen Darsteller Charlie Sheen ersetzen, der am Staffelanfang seinen Serientod finden soll.
Nun gaben die Macher der Serie nach langer Wartezeit endlich Details zu Ashton Kutchers Serienrolle bekannt. So soll es sich bei ihm um einen "Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen" handeln, wie CBS Entertainment mitteilte.
Außerdem wird Kutchers Name in der Serie "Walden Schmidt" lauten. Weiterhin hat "Walden Schmidt" kein familiäres Verhältnis zu den anderen Charakteren.
 
AW: "Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

Walden? Warum nicht gleich Walter? :emoticon-0136-giggl
 
AW: "Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

Ashton Kutcher rettet Charlie Sheens Karriere

Charlie Sheen wurde von den Produzenten von "Two and a Half Men" gefeuert. Stattdessen übernimmt jetzt Ashton Kutcher die neue Hauptrolle in der Serie. Jetzt bedankte sich Charlie Sheen bei Ashton Kutcher.
Kutcher hätte Sheen einen Gefallen damit getan, die neue Hauptrolle zu übernehmen. Laut Charlie Sheen habe er somit die Möglichkeit gehabt, endlich eine neue Karriere zu starten, die in seinen Augen perfekt läuft.
"Ich bin Ashton sehr dankbar, dass er mich ersetzt. Würde Ashton diese Rolle nicht übernehmen, wäre es mir niemals möglich gewesen eine neue Karriere zu starten", sagte er.
 
Zurück
Oben