Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brooke Mueller - Nach Crack-Kauf wieder im Entzug

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach ihrem verzweifelten Auftritt in einem Pfandleihhaus und damit aufgekommenen neuen Drogengerüchten (Viply berichtete), soll Brooke Mueller sich wieder einmal in den Entzug begeben haben. Letzten Freitag habe sie einen angeordneten Drogentest verweigert. Jetzt meldet sich ein mutmaßlicher Dealer zu Wort.

3101303203101.jpg


Die 33-Jährige verirrte sich laut „T-Marc“ nach ihrem erfolglosen Leihhausbesuch in eine zwielichtige Gegend von Los Angeles. Für 150 Dollar habe er ihr 3,5 Gramm Crack verkauft.

„Das habe ich noch nie erlebt, dass sich eine süße weiße Frau wegen Drogen auf diese Straße verirrt. Sie saß in einem Benz und fragte mich, ob ich wüsste, wo es das Zeug gibt. Erst dachte ich, es sei seine Polizistin. Aber sie sagte mir, dass sie nur high werden wolle. Dann habe ich ihr das Zeug besorgt.“

Brookes Anwälte nehmen heute einen Gerichtstermin wahr, da ihr Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge mit Ex Charlie Sheen auf dem Spiel steht.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben