Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions League im IPTV

ich komme damit nicht klar.
bin wohl zu alt dafür....

und heute Abend spielen meine Bayern

bitte helft mir. Danke
 
kann doch jeder nach der anleitung, welches Gerät hast du denn
windows pc, firestick android phone oder tablet ?
 
hast du denn die Anleitung mit Kodi backup herunter geladen
und adblink auf pc installiert ?

falls ja, sende ich dir eine Nachricht

oder du sendest mir eine, wenn du damit fertig bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 4gx35 .ich habe 1 amazon firetv stick . ich kome auch nicht klar .kann auch eine nachricht haben?
 
Zurück
Oben