Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

Logo 1 und 2 gefallen mir persönlich am Besten :emoticon-0142-happy

SajetS
 
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

1 + 2 sind eindeutig die besten. Leider wirst du ggf. mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Probleme bekommen. Das ist zu ähnlich.

3 + 4 ist auch gut, wobei du dich schon festlegen solltest ob Sat oder Electr.. Wenn beides zum Einsatz kommt, solltest du bei einem einheitlichen Keyvisual bzw. einer einheitlichen CI bleiben und das Electr. auch in Bold und orange anlegen.
 
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

sieht viel versprechend aus...wünsche viel erfolg!
wann erröffnung? schaue dann mal vorbei... hahaha
 
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

Schalten dich durch via Webcam bei der Eröffnung :)

Ach rendezvous arab - also es gibt keinen festen Termin weil man das in Tunesien nicht machen kann. Handwerker sagt er kommt morgen um 10Uhr damit meint er in einer Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

sind die handwerker nicht alle so, egal in welchem land. :D

ohja, freu mich schon auf die webcam aufschaltung
 
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

i täte auch die nO. 2 nehmen! gefällt mir am besten! lasst es uns wissen wenn ihr die eröffnung habt ;-)
 
AW: Chaari-Sat Logo - Entscheid mit

Das ist auch nicht schlecht
charrizpf9m.png
 
Es nimmt so langsam alles gestallt an - Kleinigkeiten hier, Kleinigkeiten da & schnell wird daraus ein Haufen Kleinigkeiten :) Werde auf jeden Fall mal en Stream Freischalten ^^ Hach da fällt mir ein, ich muss noch die Kamera holen & installieren :D

Sieht etwas komisch wegen der Panorama Aufnahme aus. Laden hat etwa die Größe eines o2 Stores - Also eher ein Verkaufsraum und halt nem Lager welches genau so Groß wie der Laden itself ist. Auf der rechten Seite der Wand hängen noch 3 weitere TV´s - jeweils einer von jeder Größe - Tunesier verstehen nicht viel von Technischen Daten :) Was denen wichtig ist: Größe, Größe des Rahmen / wie das Bild aussieht in ihrem Auge & Preis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Like Us On Facebook
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben