Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

Playsi3

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
/root
Moin,

habe eben ein Video auf Youtube gesehen, und wollte mal fragen ob das wirklich klappt.
Bin ja Aktuell noch auf der Neusten CF von Sony weil mein Sohnemann einfach ein Update damals gemacht hatte :D

[video=youtube;cyExjqxULw0]http://www.youtube.com/watch?v=cyExjqxULw0[/video]

Nur soll man nach dem man das gemacht hat noch was anderes machen, nur finde ich keine Downloads dafür ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir dazu was sagen ?

€dit:
Habe versucht die CFW einfach mal zu Installieren aber beim Kopiervorgang bei 80% kommt eine Fehlermeldung: Die Daten sind defekt (8002F957)
Woan liegt das ?

gr33tz
PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

Natürlich geht es! Wenn du eine CFW draufhast, kannst du Rogere CFW 4.60 installiern. :smoke:


Aber wie es dir schon zig mal gesagt wurde: Du bist auf OFW die höher wie 3.55 ist. Da geht nichts mit einfach eine CFW installieren, sondern nurHardwareflasher oder ODE.



Also, bevor nicht irgendwo steht: "Downgrade von OFW3.55+ ab sofort ohne HWF möglich" oder "CFW auch auf Aktuellen OFWs ohne HWF möglich" brauchst du nicht mehr danach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich bin kein PS3 spezialist , wie viele anderen deswegen wäre nett wenn man keine abkürzungen benutzt

CFW - gekreckte firmware
OFW - Orginal firmware
ODE - ???
HWF - ???

@Link ist nicht mehr aktiv.
dein sohnemann hat richtig sche...e gebaut , und jetzt wird es einfachen ne andere gekreckte PS3 zu kaufen , als deine wider zu cracken
 
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

ODE= Optical Drive Emulator. Über Festplatte wird das Game(Als ISO) als Echtes emuliert. Dazu ist bestimmte Hardware mit Einbau nötig( Cobra ODE)
HWF= Hardwareflasher
 
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

Hardware Downgrade ist mir zu Teuer, aber weiß nun Bescheid :)

Danke !
 
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

was soll da zu teuer sein ?? es wird zwischen 30-60€ angeboten zB bei e...kleinanzeigen , nach einem bis zwei Spielen hast du das geld drausen :)
 
AW: 4.60 Rogero CFW & Iris Manager läuft es ?

Für 30€ wäre ja noch OK, aber noch nichts gesehen bei ...kleinanzeigen :D
Und weiß auch nicht ob ich dann einfach die PS3 weg schicken würde...
 
Zurück
Oben