Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central_Europe_885_4058 meta fehlt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo kann die Central_Europe_885_4058 karte nicht aktivieren, da kein meta dazu in Meta.txt zur verfügung steht.
Bitte um hilfe !
Danke:emoticon-0156-rain:
 
Hast du ja gut bemerkt! Kauf dir die Karte und ich mache dir dann den Code dazu wenn du magst. Kannst ihn dann mit Anderen teilen! Hättest auch mal die bisherigen Postings zu dem Thema meta lesen könne, dann hättest du gewusst das dein beitrag nicht nötig gewesen wäre!
 
Danke Sebastian79r werde gleich ausprobieren.

Schade das es solche leute wie Ninonuk hier im Forum gibt. Hatte nirgendswo einen Beitrag über diesen Meta gefunden.

Das Forum hier ist sehr gut und würde es jedem weiterempfehlen.
 
Aber hauptsache für lau scheffeln, ne. Und sich dann beschweren wenns einem gesagt wird. Hab nix anderes erwartet! Sei einfach froh das die Codes heute gekommen sind! Ich warte auf den Tag andem keine Maps mehr von dem edlen Spender kommen, dann jammern se alle weil se sich die Maps wieder kaufen müssen!
 
Danke Sebastian79r habe gleich ausprobiert und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
META für Central_Europe 885.4009 (Central Europe 512) nicht korrekt?

Habe die Central_Europe 885 4009 geladen, mein Nave formatiert, das Nave mit TT Home aktualisert, dann die karte in den Ordner Central_Europe und Auto Activate in den Navi Order.

Der lädt die META runter, die auch die Central_Europe 885er beinhaltet, doch mein Nave sagt:

Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:
Central_Europe-512

Was machen?
 
Hallo, probier`s mal damit, vielleicht musst du vorher ttsystem/PNDNavigator patchen, falls du die Original Navecor besitzt.

https://www.digital-eliteboard.com/...er-Meta-TTHome-Patcher&highlight=FastActivate

Super Programm macht alles von alleine. Anleitung wie es geht ist weiter unten angegeben.

Viel Glück ! Das wird schon gehen :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
Lesen und lernen. Du musst die Navcore noch patchen! Originale Navcore und geknackte Karte geht nicht!
 
Ich habe doch gesagt, dass ich Auto Activate draufgetan habe. Das macht das programm doch auch oder?
 
Dann probier doch FastActivate und melde uns dann die erfolgreiche Freischaltung--dauert weniger als eine Minute:emoticon-0105-wink:
 
Kenne das Tool nicht, aber ich meine das Aktiviert nur! Ich kann dir nur das Easyusetool_Frontend empfehlen! Ist zwar kein One-Klick-Tool, aber ich denke 4 oder 5 Klicks sind auch nicht zu viel! Nicht immer ist alles mit einem Klick getan!
 
Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mustest die Anleitung schon durchlesen... AutoActivate Patcht nicht das NC, nur Karte, Blitzer und Voices. Eine andere sache ist ob du das eine neue version des Tool hast oder ein altes. Diese Tools, Fast/AutoActivate, hat Meta aktualiziert fut die 885er Karten ab v1.8.8.0 Version. Bei den alteren versionen must die Meta manuel zufugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben