AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte
Erstmal nicht alles unterstreichen bitte.
Das sind normalerweise dann Links....
Dann raus an die frische Luft und laut fluchen über dieses Kruzifixsche:ireful2::emoticon-0146-punch:emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy:
TomTom Home.
Ist das alles erledigt, dann kümmerst Du Dich nicht weiter um diese Fehlermeldung und klickst okay.
Mapeshare und GPSQuickFix (das einzige was man an Home wirklich nutzen kann und sollte) gehen trotzdem.
Home möchte Dich halt dazu bringen, daß Du wieder die Original NC aufspielst, die Du dann erstmal wieder patchen müßtest, um dann wieder eine Fehlermeldung zu erhalten, und so weiter und so fort....
Wenn es Dich zu sehr nervt, dann kannst Du (insofern Du die Swutchfiles drauf hast) in der "version.txt" die richtigen Zahlenwerte für die NC eintragen, oder aber Du kopierst Deine ttgo.bif, nennst die Kopie dann in ttgo.bak um und änderst in der ttgo.bak die Zahlenwerte für:
ApplicationVersionVersionNumber=
ApplicationVersion=
In der ttgo.bif stehen dann die Ori-Werte, in der ttgo.bak die der NC die Du drauf hast (oder umgekehrt, ich kann mir das nie merken...).
Damit sollte Home dann aufhören zu meckern.
Klappt aber auch nicht immer, vor allem seit es die Home 2.7 gibt haben sich einige gemeldet, bei denen Home nicht aufhört.
Aber wie gesagt, normalerweise einfach okay klicken und Du kannst es nutzen.
Einzig "mit meinem Gerät arbeiten" wird nicht funzen, aber das braucht auch kein Mensch.