Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD für Pearl Receiver

Baumschubser70

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Um bei einigen Receivern von Pearl die Aufnahmefunktion zu aktivieren, muss man eine CD für knapp 10€ dazu kaufen. Weiß jemand genaueres, was da drauf ist?
 
Frag pearl, glaube nicht das hier einer solchen Schrott zuhause hat
 
Habe einen DSR-395U.SE hier liegen, der hatte mal ne andere Software bekommen, sodas die PVR-Funktion freigeschaltet wurde.
Was aber explizit auf der CD von Pearl drauf ist, kann ich nicht sagen.

@bubbl
Ob Schrott oder nicht, sei hier mal dahin gestellt. Das Ding funktioniert und auch noch mit HD.
Ich besitze einen (habe ich zwar nicht gekauft aber egal) und nutze den seitdem zur Kontrolle bei Kunden, die eine Sat-Anlage montiert bekommen haben und noch keinen Sat-Receiver besitzen.
Warum ?
Der ist Super-Slim in der Größe und passt in jedem meiner Montage-Koffer, seien die noch so voll.
 
Man könnte meine Frage oben auch umformulieren. Was muss ich machen, um aufnehmen zu können?

Jaja ich weiß, kauf die Scheiß CD.:D:D:D
 
Handelt es sich um den DSR-395U.SE ?
Dann könnte ich mal nachschauen ob ich die Soft noch habe.
 
Ja, den gibts nämlich grade im Angebot bei Pearl. Der soll hier nur am Computermonitor für mal gelegentlich TV herhalten. Vielen Dank erstmal.
 
Achte bitte darauf, wo der LNB-In-Anschluß sitzt (Außen oder Innen (Ab Gerätekante gesehen).
Es gibt 2 Versionen dieses Receivers.
Bitte unbedingt darauf achten !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Paket sind die Versionen für beide Geräte-Versionen sowie eine Anleitung als pdf-Datei enthalten.

Ab hier gilt:
Alles was Du machst, geht auf Dein Konto.
Ich gebe keinerlei Garantie darauf.

Auf Wunsch kann ich morgen auch noch Bilder von meinem DSR-395U.SE einstellen incl. der aufgebügelten Soft NEWline HD22.

Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich fürchte, das ist sparen, egal was es kostet. Ich weiß ja nicht was Du vor hast, aber sowas ist allenfalls fürs Gästezimmer gut.

MfG
 
Zurück
Oben