Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

rötte12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ist es schon möglich mit diesem Programm Nachrichten an Clienten zu senden?
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Das ist möglich, jedoch musst du dafür weiter Ports öffnen, davon rate ich aber ab, wegen der Spielerei. :ja
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Das ist möglich, jedoch musst du dafür weiter Ports öffnen, davon rate ich aber ab, wegen der Spielerei. :ja

ich fände das in meinem Heimnetzwerk ganz witzig... Wie würde das denn funktionieren? Haben in der cccam.cfg keinen Eintrag dafür gefunden.
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

ich fände das in meinem Heimnetzwerk ganz witzig... Wie würde das denn funktionieren? Haben in der cccam.cfg keinen Eintrag dafür gefunden.
Im Heimnetz ist das ganz einfach
Du brauchst keinen Eintrag in der ccam.cfg
Folgendes einfach in deinen Browser eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So mach ich es des öfteren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Habe das eben mal getestet, mit der DM 600 (E1) funktioniert das. :ja nmsg= kann man auch weglassen.

Mit der DM 800 (E2) Ozoon im Flash und BA installiert und EDG im BA aufgemacht geht es nicht. :fie:
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Mit Gemini auf 7020 (e1)auch, mit und ohne "nmsg=" :ja

auf der 800er (e2)nicht. :fie:
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Funktioniert bestens wie würde das jetzt über Internet funktionieren?
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Übers I-net musst Du statt der IP die dyndns Deines Kumpels angeben - die er als Client klassischerweise gar nicht hat. Geschweige denn den Port Deiner Message weiterleitet an die Dream - müsste man also alles erst einrichten.
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Hallo
Auf meiner IP 350 S funktioniert es auch super, nur muss ich das Webinterface Passwort eingeben.
Also für peers geht es wahrscheinlich nich da ja normalerweise jeder sein Webinterfacepasswort abgeändert hat.

gruß
einbi
 
AW: CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415. Nachricht senden ?

Das ist möglich, jedoch musst du dafür weiter Ports öffnen, davon rate ich aber ab, wegen der Spielerei. :ja

Für die leute die gerne basteln, währe sehr hilfreich zu wissen wie es für externe funktioniert und wie Konfigurieren::anke Kumpel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…