Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam2.3.8

Oekosan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
-1
Punkte
3
Ich habe ein HD x405p . Ich weiß nicht wie ich die neue Version von CCcam 2.3.8 auf den Reciever installieren kann. Kann irgendjemand eine neue Version wie full.zip oder so hochladen? So das die neue CCcam da schon drauf ist oder eine Anleitung aufschreibt was ich genau machen muss. Schritt für Schritt.
 
Das ist doch x-Fach schon beschrieben. Du musst die ipk nach /tmp installieren und die cam starten.

MfG
 
Sicher kann man umtauschen, bei OBI :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal:

es geht nicht.....


.....zu Hause vor die Tür gehen, da stehen so große Tonnen rum....eine davon öffnen, das Ding reinschmeißen, und nicht vergessen die Tonne wieder zu zu machen.......


Glaube nicht, das für das Ding noch ne neue Firmware erscheinen wird, und ohne geht nix mehr damit.
 
nee, Elektroschrott ist doch kein Restmüll bzw. Plastik oder Papier. Das muss zum Bringhof, die können sowas entsorgen. :D
 
Zurück
Oben