Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Da ja nun Austria down ist und ich die MTV sender soo gern gucke... habe ich mir gedacht mir das Austria Abo zu holen.
Das sind 8Euro im Monat das ist kein Problem.

Ich habe eine Dream 7025+ beide Kartenslots sind belegt. System läuft mit cccam 2.3.0

Kann ich einen externen Reader anschließen - Austria plus Abo Karte rein - wird von Cccam 2.3.0 erkannt und läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

Hi,

wenn es dir nur um die MTV Sender geht, dann hol dir lieber die reine MTV Karte. Bei ORF bzw AustriaSat kommst du um OScam nicht drum rum.

Grüße

Kermit
 
AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

ja,aber vielleicht wird bald wieder weihnachten und das cc team bringt die überraschung raus... :emoticon-0111-blush
 
AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

ORF und AustriaSat (PlusAustria-Paket) geht auch ohne Oscam

Oscam brauchst du für das HDAustria-Paket (weil nur da gibt es das Pairing)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

das heißt das es mit dem Plus Austria Abo mit cccam 2.3.0 geht?
 
Zurück
Oben