Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam2.1.3_OScam1140 hängt sich auf. gibt es ein restart script dafür ?

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe auf dm800 gemini 5.1 CCcam2.1.3_OScam1140 am laufen aber ich sehe das es immer so 10 -15 stunden ohne probleme geht und danach alles schwarz. muß dann immer mein cam neustarten.
gibt es ein script das diese überwacht und bei offline automatisch den cam neustartet ?
 
AW: CCcam2.1.3_OScam1140 hängt sich auf. gibt es ein restart script dafür ?

Hallo, eine saubere Lösung wäre dies aber keinesfalls.
Es ist zwar machbar den Receiver zu einer bestimmten uhrzeit neustarten zu lassen, aber es wäre besser zu schauen wieso nach 15 std das bild dunkel bleibt.

Hast mal ins log file geschaut was da schief läuft?
 
AW: CCcam2.1.3_OScam1140 hängt sich auf. gibt es ein restart script dafür ?

Hab das gleiche Problem auf der DM800 mit Gemini 4.7 aber nur mit Oscam im CCcam Modus! Scheint an der Version zu liegen ist halt "unstable"!

Gruß darkjudge
 
AW: CCcam2.1.3_OScam1140 hängt sich auf. gibt es ein restart script dafür ?

das ist doch nicht normal. es muß da ein anderen grund geben :(
 
AW: CCcam2.1.3_OScam1140 hängt sich auf. gibt es ein restart script dafür ?

Moin,
der pfad in dem die logfiles sind hast du in der config datei festgeleglt.

Alternativ kannst du ja auch mal eine andere oscam version ausprobieren, wenn
andere user das gleiche problem haben...
 
Zurück
Oben