Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam

tronga

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey danke für eure schnelle hilfe aber eine frage habe ich noch wen ich auf der dbox auf connet gehe macht sie auf dan suche ich den cccam config und wie bekomme ich den auf?um den zu bearbeiten? oder wie mache ich das?? gruß
 
AW: cccam

Am beste du besorgst dir ultraedit. Damit stellst du eine Verbindung zur Box her und kannst dann so die cccam.cfg bearbeiten.
 
AW: cccam

ja ich bekomme ja die box auf mit alftp v5 beta 2 aber wen ich dan auf (var) etc gehe wo ich den cccam config finde bekomme ich es nicht auf bekomme nur ein coppei auf de deskop.
 
AW: cccam

Entweder du nutzt Ultraedit oder DCC. DCC findest du in der Datenbase im Dreambox bereich. Dort ist ein Editor mit enthalten.
 
AW: cccam

gehe hin und besorg dir das ftp-prog DCC!
damit kannst du die cfg´s sogar während des betriebes der box editieren!

proton ist auch ein geiler editor!

ist aber im dcc schon quasi eingebaut!
 
AW: cccam

ok habe ich besogt so wen ich es öffne gehe auf cccam und wen ich anklicke mit der rechten maustaste dan auf bearbeiten?iat das richtig?gru0
 
AW: cccam

Ja, richtig. Dann lösche erstmal den ges. Inhalt damit du den überblick behalten tust. Füge dann einfach deine Lines ein und fertig :)
 
Zurück
Oben