Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam???

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
hi ihr lieben,

ich habe einen Proview gefunden den ich sofort mal an meinen home/Inetserver testen muste. Habe eine c:line erstellt und alles nach anleitung eingetragen im Proview.
Das ding bekommt nur Digitürk Lig TV hell alle anderen sender bleiben dunkel, Connecten tut es aber es wird halt nicht alles hell wie bei meinen anderen boxen zuhause.
woran kann das liegen?


firmware 1.06 drauf :S
 
AW: CCcam???

hallo

bin auch auf diesen resiver gestossen und brauche eine anleitung wie flaschen und wie die cccam einfügen also ales ales

bitte bitte um hilfe
 
AW: CCcam???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welchen Proview hast du denn ? Auf jeden Fall läuft kein CCcam auf diesem Receiver.Newcamd und Radegast geht.
Und der Service der mal hinter den Receiver stand,hat sein Dienst so gut wie eingestellt.MFG
 
AW: CCcam???

hi

vilen danke für die antwort dan ist diser resiver für mich geschichte

danke
 
AW: CCcam???

Brauche hilfe immer wen ich meine karte (conax) reinsteke und er soll den pogramm entschlüsseln dan hängt er sich auf habe soft wo noch alles hell war bis May bitte um hilfe (1.6 Febuar 2010)
 
Zurück
Oben