Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.x86 2.0.11 - 2.3.0

sbanane

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
1.180
Punkte
373
Ort
192.168.178.1
hallo zusammen

ist nicht mein bereich hier, bin dem anliegen von @sonic nachgekommen und stell hier den link rein für die oben genannten cccam versionen für linux pc server. :drinks:

:::...drück mich...:::

@sonic du bist am zug. pinnen, verschieben, löschen
image.php
4fvgdaq_thzueh.gif
, etc......

Wenn der Link nicht geht, in Post 7 nach schauen. Edit by Matlock


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.2.1

Hallo,

habe heute zum ersten mal eine Dream 800se HD geflasht mit Merlin. hat soweit alles gefunzt, jedoch bekommen ich meine Sky Karte sowie die HD+ Karte nicht zum laufem. welche Camm muss ich den installieren und wie muss ich das installieren??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da wie gesagt das Neuland für mich ist.

Viele Grüße
 
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.2.1

HI,
wäre schön wenn Du noch posten könntest welche HD+-Karte und Sky Karte, HD01, HD02, S02 oder V13???:emoticon-0114-dull:
 
Das sind für nen pc nicht für dreamboxen
Du musst schon cccam für enigma2 und dein image nehmen.


Gruss
 
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.2.1

Gibt es keine 2.3.0 x86 64bit version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.3.0

hy matlock

ja das sind doch glaube ich aber die 32 bit versionen oder?
 
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.3.0

von cccam 2.3.0 gibt es keine x86_64 binary weil das nämlich eigentlich auch kein sinn macht.. cccam wird niemals 4gb ram nutzen

wenn du ein 64bit (amd64 beziehungsweise ia64) linux installiert hast kannst du aber über einen simplen trick trotzdem 32bit binaries ausführen indem du folgendes paket installierst:

apt-get install ia32-libs





ps: wie bereits erwähnt: les dich schlau was 64bit eigentlich ist oder bedeutet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

insbesondere der letzte punkt:
  • 64-Bit-Betriebssystem (engl. Operating System, OS) – Ausrichtung auf 64-Bit-Hauptprozessor und mehr als 4 GiB Arbeitsspeicher pro Prozess (16 EiB Adressraum)

oder auch die vor-/nach-teile und probleme:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Und wie installiere ich die cccam? :(
Schaffe es nämlich absolut nicht über: Gigablue-Support-Feed_1.0.1_mipsel.ipk die cam online zu downloaden.
Es wird mir nicht eine angezeigt...

Suche mich hier im Forum tod und finde es nicht.
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

Vergesst es. Hat sich erledigt! Cam 2.3 installiert :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.3.0

Geht die V13 mit Liveevents im CCCAM 2.3.0?
Habe nur 3 Clients.
 
AW: cccam.x86 2.0.11 - 2.3.0

Welche Berechtigung brauche ich um die Datei runterzuladen?

Gruß
 
Zurück
Oben